Newsletter December 2019

Die Farm entwickelt sich weiterhin sehr gut, sodass wir ein Luxusproblem haben: Es gibt so viele Passionsfrüchte, dass die Leitungen durch das Gewicht brechen. Die Früchte sind supersüß und der Marktpreis schwankt sehr. Bis jetzt gelingt es noch nicht, damit eine schwarze Null zu schreiben, aber wir bemühen uns, das zu schaffen.

In der Gemeinde passieren ermutigende Dinge: 6 Leute kamen am Ende eines Treffen nach vorn, manche bekannten ihre Sünden, andere wurden auf wunderbarer Weise frei. Ein Alkoholiker (Titus), der seit 20 Jahren bei uns ist, hat zum ersten Mal seine Absicht erklärt, dass er mit dem Trinken aufhören will. Bitte betet mit für ihn. Das alles ist auf jeden Fall durch Gottes Wirken - und nicht unsere Predigten zu erklären. Der Bibelunterricht geht weiter gut voran - wir können immer wieder Veränderungen im Leben von Menschen sehen, die Jesus erkennen.

Wir sind immer wieder dankbar für die Leute, die Gott uns an die Seite gestellt hat. Bitte betet mit für ihre Gebetsanliegen. Wilbard: dass er nachts besser schlafen kann und für seine Situation mit seiner Frau und seinem Sohn James. Abraham und Salome: Abraham ist sehr zuverlässig und hat deshalb viel Verantwortung auf der Farm, in der Gemeinde und wird auch immer wieder von der lokalen Gemeinde um Rat gefragt.

Puly: sie leitet die Krankenhausapotheke und braucht Gebet für Weisheit, dass alle Regeln und Vorschriften der Regierung eingehalten werden können - Puly ist gerade dabei, die Palliativstation aufzubauen. Da könnt ihr auch für alle Finanzen, die dazu gebraucht werden, beten.

Wir wissen gar nicht, wie wir euch allen danken sollen - allen, die mit ihren großzügigen Spenden und regelmäßigen Gebet uns ihre Liebe zeigen. Möge Gott euch segnen und euch in diesem neuen Jahr beschützen

Alles Liebe
Steve und Anne